Schulkleidung der Realschule Bruckmühl

T-Shirt (runder Ausschnitt)
T-Shirt (V-Ausschnitt)

Bestellung im Schuljahr 2023/24 bis zum 22.10.23

Nachdem eine Abstimmung der SMV zu Beginn des Schuljahres 2019/20 mit überwältigender Mehrheit ergeben hat, dass sich die Schülerinnen und Schüler für eine eigene Schulkleidungskollektion begeistern, wurde das Projekt Schulkleidung ins Leben gerufen.

Nach einem Logo-Wettbewerb, einer Abstimmung aller Schülerinnen und Schüler über das Sieger-Motiv, Kleidungsstücke und -farbe, geht nun unsere erste Schulkleidungskollektion an den Start.

Es stehen fünf unterschiedliche Artikel in je vier Farben (siehe rechts, noch genauer im Online-Shop) zum Erwerb bereit.

Die Bestellung kann bequem in unserem Online-Shop durchgeführt werden. Hier der Link zum Shop:

Sobald die fertig veredelten Textilien in der Schule angekommen sind, wird die Bestellung an die Schüler ausgehändigt. Laut Vertreiber kann dies bis zu sechs Wochen dauern, die Kleidung sollte also vor den Osterferien eintreffen. Bestellungen bzw. Überweisungen, die später eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Der Erwerb der Schulkleidung ist natürlich freiwillig.

Die nächste Bestellung wird es dann im nächsten Schuljahr geben.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. (schulkleidung@rs-bruckmuehl.de)

Simon Möckl

Organisator Schulkleidung