Am 08.06.26 durfen die Miniköche bei den „Bayerischen Jugendmeisterschaften der gastgewerblichen Berufe“ dabei sein. Erst servierten sie Häppchen, dann gab es eine Führung durch die Allianzarena und zum Schluss durften die Miniköche mit den Jungköchen zur Siegerehrung einlaufen – ein aufregender Ausflug für alle!
























