Die Miniköche sind auch wieder selbst am Herd im Einsatz gewesen!

Beim „Großen Wirt“ haben wir das wunderschöne Sonnenwetter vor zwei Wochen ausgenutzt, indem draußen gekocht und gegrillt wurde.
Und am 12.05. gab es leckere Quiche Lorraine beim Kriechbaumer in Mietraching, dort hat uns unserer Schirmherr Otto Lederer besucht.