Mitglied werden...

...was wir suchen:

* Eltern (männlich und weiblich), die sich für etwa 4 Sitzungen pro Jahr Abends 2-3 Stunden Zeit nehmen
* Die darüber hinaus Lust haben, etwas Kulturelles zu organisieren (z.B. eine eigene Veranstaltung oder auch nur die Verpflegung bei einer Veranstaltung)

...was wir bieten:

* Belohnt werden Sie dafür mit Informationen von der Schulleitung über Planungen und Berichte des Schulalltages
* Und vor allem können Sie mit Ideen und entsprechenden finanziellen Mitteln helfen, Projekte der Lehrerschaft (die immer wieder gute Einfälle haben) zu fördern und zu verwirklichen – denn nicht für alles sind Mittel des Sachaufwandsträgers vorhanden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei unserer Vorsitzenden Frau Angelika Mußotter. Oder ganz unkompliziert per E-Mail unter foerderverein@rs-bruckmuehl.de.

Vorstandschaft des Fördervereins