Elternsprechtag

Der zweite Elternsprechtag findet am 08.05.2024 in Präsenz statt.

Sehr geehrte Eltern,

auf Wunsch einiger Eltern wird der diesjährige 2. Elternsprechtag in Präsenz an unserer Schule durchgeführt. Er findet am Mittwoch, 08.05.2024 von 17:00 bis 19:00 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt über den Schulmanager.

Die Anmeldung ist vom 29.04. (8:00 Uhr) bis 06.05.2024 (8:00 Uhr) für Sie freigeschaltet. Die Sprechzeit beträgt jeweils 5 Minuten, sie können sich für maximal 8 Lehrkräfte anmelden. Für längere Aussprachen mit einer Lehrkraft bitten wir Sie einen gesonderten Termin zu vereinbaren. Beachten Sie bitte, dass längere Wege zu den Sprechzimmern der einzelnen Lehrkräfte entstehen können. Daher werden die Termine nach Möglichkeit vom Schulmanager nicht direkt hintereinander gebucht.

Die Lehrkräfte, bei denen Sie eine Sprechzeit gebucht haben, rufen Sie dann zur gebuchten Zeit über MS Teams an. Sie nutzen dafür bitte den Account Ihres Kindes.

Ein Elternbrief zum Elternsprechtag geht kurz vor dem Eintragungszeitraum an Sie per email heraus. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Eltern an unserem zweiten Elternsprechtag teilnehmen würden.

Herzliche Grüße,

Rudolf Brücklmeier